Stöckchen: Ich brauche…

Stöckchenalarm. Bei Karsten habe ich mir mal dieses Stöckchen genommen. Hier die Anleitung:

Bei der Google-Suche einfach “Dein Name braucht” (immer mit Anführungszeichen) eingeben und die ersten 10 Treffer abschreiben – gerne gesehen sind hierzu kleine Anmerkungen, die jedoch nicht unbedingt sein müssen.

  • Oliver braucht Hilfe
    (nicht immer, aber immer öfter!)
  • Oliver braucht endlich ein richtiges Zuhause
    (oder Tine, für eine Komplettrenovierung)
  • Oliver braucht Hörgeräte, damit er wieder deutlich hören kann
    (Häh?)
  • Oliver braucht 7 Tage bis er London erreicht hat
    (… zu Fuß sogar noch länger!)
  • Oliver braucht man den meisten wohl nicht mehr vorzustellen
    (weißte Bescheid!)
  • Oliver braucht seit 30 Jahren keine Bank
    (…sondern sammelt sein Gespartes unterm Kopfkissen)
  • Oliver braucht sich damit nicht zu verstecken
    ( -no comment- )
  • Oliver braucht das Forum nicht
    (oh ja!)
  • Oliver braucht vielleicht wieder ein paar dumme Sprüche für seine nächste Sendung
    (immer wenn ich auf Sendung bin, guckt nur niemand zu!)
  • Oliver braucht doch noch mal einen audiophilen Plattenhobel
    (weil analoge Musik einfach immer noch die Beste ist!)

Wer will, darf dieses Stöckchen gerne aufnehmen und weiterverwenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.