Die Antwoord gibt es in Hamburg!

Ich habe hier schon mal über die Band „Die Antwoord“ geschrieben. Die Musik hat für mich absoluten Mehr-Wert. Auf ihrer Facebook-Seite ist schon länger von einer Welttourne die Rede. Und siehe da, sie touren schon eine Weile. Am Montag ist ihr einziges Konzert in Deutschland. In Hamburg, im INDRA (… where the Beatles play first … ) haben sie ihren Auftritt. Ein paar Live-Videos haben mich jetzt schon überzeugt, dass dieses Konzert sich lohnen wird.

Die Antwoord besteht aus „The Zef Rap-Rave-Master Ninja“, „Fresh, futuristic rich bitch Yo-Landi Visser“ und „Beat Master DJ Hi-Tek“. Auf ihrer Internetseit erfährt man, dass DJ Hi-Tek nicht bei jedem Live-Event anwesend ist, was sicherlich den Auftritt nicht trübt. Leider gibt es das Album nur noch als instrumentale Version zu hören.

Ticketverkauf bei ticketmaster.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.