Menü Schließen

Fun – Mittwoch!

Gestern noch der Welt-Kuss-Tag (Bericht auf 24p.) und heute gibt es am Fun-Mittwoch ein besonders passendes Video. „I kissed a Nerd“ von Blythe Renay & Rissy Pelot of Damsels of Dorkington. Das sollte als Einstimmung auf den Fun – Mittwoch reichen. Weiter geht es mit 3 Witzen und ein paar lustigen Bildern:

***

Der Kapitän zum Matrosen: „Schmeiße den blinden Passagier von Bord!“ Der Matrose erwidert: „Auch den weißen Stock?“

***

Der Alltag beim Frauenarzt. „Ich habe eine gute Nachricht für Sie, Frau Beck…“ – „Fräulein Beck, bitte.“ – „Also, Fräulein Beck, ich habe für Sie eine schlechte Nachricht…“

***

Schwester Agnes tritt in das Kloster des Schweigens ein. Die Oberin Mutter Theresa erklärt ihr: „Dies ist ein Kloster des Schweigens. Du bist willkommen, solange du nicht sprichst, bis ich dich auffordere, etwas zu sagen.“ – Schwester Agnes ist einverstanden und nickt stumm. Fünf volle Jahre lebt Schwester Agnes schweigend im Kloster. An ihrem fünften Jahrestag besucht Mutter Theresa sie und sagt: „Schwester Agnes, du bist jetzt fünf Jahre hier. Du darfst zwei Worte sagen.“ Darauf meint Schwester Agnes: „Bett hart.“ – „Es tut mir Leid, das zu hören“, sagt Mutter Theresa, „wir werden dir ein weicheres Bett besorgen.“ – Es vergehen weitere fünf Jahre, bis Mutter Theresa wieder zu Besuch kommt und sagt: „Schwester Agnes, du bist nun zehn Jahre bei uns. Du darfst zwei Worte sagen.“ Schwester Agnes klagt: „Essen kalt.“ Mutter Theresa verspricht ihr, dass das Essen in Zukunft besser sein wird. Zu ihrem fünfzehnten Jahrestag im Kloster kommt Mutter Theresa und sagt: „Schwester Agnes, du bist nun schon fünfzehn Jahre bei uns. Du darfst zwei Worte sagen.“ – „Ich gehe“, sagt Schwester Agnes. Daraufhin nickt Mutter Theresa: „Das ist auch besser so. Seitdem du hier bist, zickst du nur rum …“