Samstag ist Kinotag!

Stimmt nicht so ganz, aber diese Woche ist ein Kinobesuch in Leer gerade am Samstag etwas besonderes. Dann ist es den Besuchern nämlich erlaubt, nach der Abendvorstellung in Kino 2 die Kinosessel gegen einen gerinen Obulus mitzunehmen. Ungefähr 10,- Euro sollte man pro Sitz anlegen, teilt das Unternehmen Muckli mit. Der Erlös kommt dem Verein „Leben ohne Lepra“ zugute. Vor ein paar Jahren gab es schon einmal eine solche Aktion. Ich glaube sogar auch parallel zu einer Fußball WM. Nicht vergessen sollten die zukünftigen Homecinema-Fanatiker etwas Werkzeug. Einen Maul- oder Ringschlüssel (10er und 17er) und einen Inbusschlüssel (8er). Nur sollte man nicht allzu lange zögern, zur letzten Aktion war das Kino auch komplett leerverkauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.