Blogmüdigkeit

Kaum entschließe ich mich, meinen Blog nur noch mit ausgewählten und gut recherchierten Themen zu füllen, kommt auch schon eine kaum zu überwindene Blogmüdigkeit. Rückblickend hatte ich solche Phasen schon öfter und weiß eigentlich, dass die irgendwann vorbei gehen. Aber die letzte Phase des „einfach-mal-nicht-bloggen“ habe ich richtig genossen. Es war einerseits schön zu hören, das manche Stammleser ihr „Futter“ vermissen, andererseits wollte ich mich aber auch nicht dazu zwingen etwas zu schreiben, nur der Artikel wegen. Mit diesem Artikel möchte ich diese Blogmüdigkeit beenden und die Trägheit durchbrechen. Et Voilà.

Bei der Gelenheit fällt mir ein ganz wichtiges Projekt ein, dass ich auf meinem Zweitblog gestartet habe. Es geht um das ebay:iPad-Projekt. Ich habe mich für die Anschaffung eines iPads entschlossen und muss leider noch etwas sparen. Aus dem Grund kommt ein großer Teil meines Hardwarefundus (speziell aus dem Applebereich) unter den Hammer. Vom Apple Newton über den G4-Cube bis zu 2 sehr alten Powerbooks. Natürlich trenne ich mich auch von weiterem, nützlichen Technik-Krempel. Ist ja für einen guten Zweck!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.