Ja, ist denn heut‘ scho‘ Weihnachten?

Ach, was war das schön, als der Kaiser Franz diesen Satz übers Fernsehen trällerte. Und auch die Zeit, nämlich die Vorweihnachtszeit. Und irgendwie ist ja jetzt schon Vor-Weihnachtszeit. Zumindest spare ich schon für mein Geschenk. Aber nicht alle haben solch materielle Wünsche. Eine gute Freundin wünscht sich zusammen mit ihrem Freund etwas ganz besonderes. Es geht um die Fertigstellung eines Gartenteichs.

Eine Mail von ihr hatte mich auf die Seite der „möglichmacher“ eingeladen, auf der sozusagen eine virale Aktion vom Versandunternehmen neckermann läuft. Das ganze Jahr über werden dort Wünsche gesammelt und können bewertet werden. Am Ende werden 12 Wünsche von neckermann und den möglichmachern erfüllt. So, das sollte als Erklärung reichen. Einfach anklicken und der Betty mal die 5 Sterne geben!

Link zum weitergeben: http://bit.ly/crrEUq

p.s. In 141 Tagen ist schon Weihnachten! Also schon mal die Geschenkeliste schreiben!



2 Antworten auf „Ja, ist denn heut‘ scho‘ Weihnachten?“

  1. Naja, also in Weihnachtsstimmung bin ich irgendwie dann doch noch nicht ganz. Wenn jetzt schon wieder Weihnachten wäre, ich würde durchdrehen. Wobei von der Kälte her gesehen käme es schon hin. Ich hoffe aber doch schon, dass sich die winterlichen Temperaturen nochmals eine kleine Pause gönnen und der Sommer zurück kehrt (zumindest für einen Gastauftritt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.