OCM ist „einzig wahres“ Museum

Die Warsteiner Brauerei hat im Rahmen einer PR-Aktion auf Facebook mit einer „Facebook-App“ nach dem einzig wahren Museum gesucht. Man brauchte als Teilnehmer nur den „Gefällt mir“-Knopf drücken und der App den Zugriff auf alle Kontakte und Daten erlauben. Laut Warsteiner würden die Daten nicht zu Werbezwecken eingesetzt werden. Entgegen meiner sonstigen Bedenken war der Wunsch nach einem Sieg für das Museum größer und somit habe ich mit abgestimmt. Und siehe da, dank einer enormen Beteiligung und intensiver Bewerbung der Aktion durch Mitglieder vom Museum hat das Oldenburger Museum noch vor dem Mercedes Benz Museum den ersten Platz erklommen. Das Preisgeld wurde anhand der gesammelten Stimmen bestimmt. 1.768,- Euro Gewinnsumme gehen somit an das Museum für klassische Computer in Oldenburg. Ich hatte bereits über das Museum berichtet. Vor kurzem feierte das Museum sein 2jähriges Jubiläum. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und natürlich Glückwunsch zum Sieg für das „einzig wahre“ Museum.

via: kulturbeutel und facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.