2K11 – Doppelter Neustart

Noch wenige Stunden und der Alltag des neuen Jahres beginnt. Ab Montag trete ich meinen „Dienst“ bei meiner neuen Arbeitsstelle an und meine kleine Tochter ihren „Dienst“ beim Kindergarten.

Beides ist neu und beides ist spannend. Meinen Teil werde ich sicherlich bewältigen, aber als Vater die kleine Tochter allein in den Kindergarten zu schicken, fällt doch schwerer als gedacht. Plötzlich wird einem bewusst, dass die Kleine ihren ersten großen Lebensabschnitt vor sich hat. Klar kommen davon noch viele, aber auch für uns ist das Neuland.

Über Lucys ersten Tage im Kindergarten wird hier natürlich berichtet. Wer weiß, was sie da noch so alles lernen kann. Sollte sie sich irgendwann für ein Instrument entscheiden, würde ich allerdings von einer Ukulele absehen (siehe Video), mit diesem Ruhm können wir nicht umgehen. 😉

p.s. Ein kleines Projekt wird auch noch gestartet. Habe ich mich vom „rosenkrieger“ inspirieren lassen. Jeden Tag ein Foto. Motiv, Thema oder Kamera ist egal. Hauptsache es landet jeden Tag ein Foto in meinem flickr.com Album. Gibt es demnächst in der Sidebar zu sehen.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.