241543903

Ich stehe auf Hypes, ich stehe auf Virales Marketing und bin auch gerne Instrument. Bei Twitter kam über @sralihn ein toller Hinweis. Es ging um die Nummer: 241543903.

Gibt man diese Nummer bei Google ein und schaltet um auf Bildersuche, sieht man ein interessantes Ergebnis. Und zwar Köpfe in Kühlschränken.

Urheber dieses kleinen „Spiels“ ist David Horvitz, der sich nur zu gern mal solche globalen Arbeitsaufträge ausdenkt.
Ändert man zum Beispiel bei der Suche die Nummer in 241543904, bekommt man Bilder von Leuten, die ihren Kopf in Geschenkpapier eingewickelt haben.

Natürlich habe ich mich auch angeschlossen und meinen Kopf in den Kühlschrank gesteckt. Et Voilà.

Ich freue mich über die Blogleser, die dieses „Meme“ unterstützen und ebenfalls zur Knipse greifen.

4 comments

  1. Tobias says:

    Herrlicher Beitrag. Hab gerade mal bei google gesucht und ne Menge Köpfe gesehen. Vielleicht sollte ich mal meinen Kopf in die Druckmaschine stecken. Unser Chef sagt immer mittlerweile sehen die Heidelberg von außen aus wie riesige Kühlschränke 😀

  2. admin says:

    Schön das dir der Beitrag gefällt. Leider ist die Bildqualität nicht so prall, aber da ist mein iPhone schuld.

    Wann ist auf „Eurem“ Blog eigentlich etwas von Eurer Gautschfeier zu sehen?

  3. Tobias says:

    Ich denke Ende nächster Woche wird wohl was zum Gautschen erscheinen. Ich muss immer sehen, dass ich die Beiträge neben der anderen Arbeit zusammenschustern kann. Es existiert auch ein Video 😀 Ich überleg mir mal, ob ich das online stelle.

    Gruß, Tobias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.