10. Poetry Slam in Leer

Und ich bin dabei. Sogar für lau.

Zu verdanken habe ich diese Tatsache zum einen der Radiosendung robis-darkside und der Veranstalterin Eyla Rademacher von Kokolores Events. Beide waren gestern auf Radio Ostfriesland zu hören. Prominenter Gast der Sendung war der Ulbtsmichel, der sich aber sein Programm wohl bis zur tatsächlichen Veranstaltung aufsparen wollte.

Wie auch immer, Robert hat mir meinen Abend am Rechner mit passender Musik verschönt, und zum Ende hin gab es noch ein Gewinnspiel. Kaum war die Nummer gesagt, konnte ich mich auch schon live im Stream hören (ich glaube satte 3 Sekunden Verzögerung zum „echten“ Radio).

Ich hatte gewonnen. Schon wieder. Vor zwei Wochen hatte ich bei robis-darkside schon ein Album von Devil-M abräumen können.
Dank der unendlichen Großzügikeit von Veranstalter und Moderator komme ich sogar in den Genuß von 2 Eintrittskarten. Schließlich will Man(n) ja nicht ohne seine Frau gehen. 😉 Zum 10. Jubiläum findet der Poetry Slam im Theater an der Blinke statt. Termin ist der 15.07.2011. Beginn 20.00 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.