Weihnachtskonvoi ein voller Erfolg

Auch in diesem Jahr gab es wieder einen Weihnachtskonvoi durch Moormerland. Die von Jutta und Max Merkel organisierte Veranstaltung durfte sich in diesem Jahr über besonders rege Teilnahme freuen. Weit über die Grenzen Ostfrieslands erreichte die Nachricht dieses Konvois viele Trucker, die sich dann für das Treffen versammelten. Gestern um 17.00 Uhr ging dann die Rundfahrt los. Von Neermoor über Warsingsfehn und dann über Veenhusen zurück nach Neermoor. Ich habe mich an der Hauptstraße platziert und ein paar Impressionen als Video festgehalten. Und neben den ganz vielen leuchtenden Kinderaugen, konnte ich meine Begeisterung auch nicht verleugnen. Ich freue mich aufs nächste Jahr.

Hier geht es übrigens zum kompletten Film „Convoy“ auf Youtube.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.