Ted

Pflichttermin im Kino. Keine Ahnung wann oder ob dieser Film ins Kino kommt, was ich definitiv weiß ist, dass ich diesen Film sehen werde. Nicht nur weil mich die beiden Trailer (einfach auf weiter klicken) überzeugt haben, sondern auch weil Seth MacFarlane, der Schöpfer von Family Guy den ganzen Kram produziert. Dabei synchronisiert er noch den Hauptdarsteller, Ted, der genial animiert aus der CGI-Welt stammt.

Es geht um John, gespielt von Marc Wahlberg, der sich als Kind wünscht, sein Teddy könne richtig mit ihm sprechen. Dieser Wunsch geht in Erfüllung und „Ted“ begleitet ihn auch noch im Erwachsenenalter. Der leicht vulgäre und exessive Lebensstil von Ted wird dann allerdings problematisch, als John die Frau seiner Träume kennenlernt. Lori, gespielt von Mila Kunis, hat so manchesmal dem Teddy gegenüber das Nachsehen.

Ich bin gespannt auf die Ausführung. Die Trailer sind sehr verlockend.

Website zum Film: tedisreal.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.