GUETE DES GESCHICKS – open air

Wie immer finde ich herausragende Veranstaltungen durch Zufall. Aber hier klingt alles passend und das Gesamtpaket auch sehr einladend. Und dieses mal auch noch rechtzeitig gefunden…

Am 21. und 22. Juli findet am Idasee eine beatlastige Open air Veranstaltung statt. „GUETE DES GESCHICKS“. Das Line-Up liesst sich auch sehr spannend, weil hier auch einige regionale Talente dabei sind.

RYAN DUPREE (live) von Stil vor Talent aus BERLIN
JULIE* – „der turnbeutel“ aus Papenburg
GLÜCKSFUNK (deep-detroit) aus Bremen
DASTYLE (deep) aus Leer
STAQ (house) aus Bremen
PFRANK (dubstep) aus Leer
MR. TOM (prog. house) aus Leer
PLEXUS (tech-house) aus Münster
VCN (detroit) aus Bremen
THE AXYLE (tech-house) aus Berlin
KROKO & DER BÄR (tech-house) aus Bremen

Homepage der Veranstaltung bei facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.