Lüppos großes Weihnachtstreffen – Das Original

Lüppos großes Weihnachtstreffen - Das Original
Lüppos großes Weihnachtstreffen – Das Original

Weihnachten steht vor der Tür. Keiner kann sich bei dieser immensen Präsenz von Schokoladen-Weihnachtsmännern und Lebkuchen mehr davon freisprechen, er hätte nichts vom Weihnachtsfeeling mitbekommen. Mit dem Flair kommen auch die Feiern und um eine ganz Besondere geht es in diesem Artikel.

Und zwar um die Feier im Reitsport- und Touristik Centrum Timmel (RTC) mit dem gemütlichen Namen: „Lüppos großes Weihnachtstreffen – Das Original„.

Ins Leben gerufen von Andreas Wermerßen, eher unter Andy Wermerßen bekannt, findet am 25.12. eine Weihnachtsparty für Erwachsene statt. Keine Charts, Schlager oder Techno, sondern purer Rock vom Feinsten.

Einmal vom Plattenteller als hübscher Gesamtmix und natürlich auch mit Live Unterstützung von den Rockalots.

Beginn ist um ca. 21.00 Uhr und es gibt genügend Vorverkaufsstellen, an denen es noch Karten gibt.

Große Verlosung – kostenlose Karten

Drei davon habe ich hier jetzt zu verlosen. Verlost wird jeweils immer nur eine Karte und nicht das 3er Paket. Gewinnen kann jeder, der hier im Blog einen Kommentar hinterlässt, bei Facebook den Blogbeitrag teilt oder bei Twitter für einen Fav‘ oder RT‘ des Artikel sorgt. Ich sammle bis zum 20.12.2012 alle Nicks und Kontaktdaten der fleißigen Kommentatoren und „Likern“, sortiere alle nach Zeit und nummeriere dann alle durch. Aus der Liste wählt dann random.org die 3 Gewinner. Und jetzt viel Glück beim Gewinnen!

p.s. Wer jetzt keine Karte gewinnt, holt sich einfach eine bei Andy oder im Vorverkauf!

p.p.s. An dieser Stelle nochmal Danke an Andy für die Karten. Leider kann ich selbst an dem Abend nicht kommen und hoffe, dass ich mit dieser Aktion die Karten genügend würdige… Riet an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.