Immer eine Idee besser

So lautet der „Claim“ der Marke Leifheit. Und mit dieser Marke komme ich in letzter Zeit immer öfter in Kontakt. Ich habe einfach mittlerweile genügend Erfahrungswerte mit Haushaltsgeräten geringer Qualität gesammelt, dass der Ärger dem Geiz überwiegt. Also will ich lieber ein paar Euros mehr ausgeben, mich aber dafür weniger ärgern.

Zuletzt brauchten wir einen neuen Wischer für zu Hause. Wir haben uns an dieses System mit den anklickbaren Tüchern gewöhnt und so etwas suchten wir nun in etwas besserer Qualität. Fündig wurden wir bei dem Clean Twist System von Leifheit. Das Tuch ist fest am Wischer befestigt. Dadurch kann man alles bequem in der Zentrifuge auswringen oder säubern. Ich habe heute spontan mit NeujahrsFrühjahrsputz begonnen und muss sagen, dass ich wesentlich schneller fertig war als sonst. Die Hände brauchte ich auch nicht permanent in der immer dreckiger werdenen Brühe baden. Eine absolute Kaufempfehlung.

p.s. Viele Leifheit-Produkte sind gerade bei famila im Angebot. (Der Artikel ist übrigens von keiner Firma gesponsort!)

Hier nun noch Werbefilmchen von Leifheit der vergangenen 50 Jahre. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.