Anne braucht Hilfe!

Selbst bin ich schon einige Jahre als Knochenmarkspender registriert. Jetzt möchte ich hier auch mal einen Aufruf zur Registrierung starten.

Es geht um Anne, ein 12 jähriges Mädchen aus Neukamperfehn. Sie hat Blutkrebs und benötigt zum Überleben einen passenden Stammzellspender. Der Termin für die Typisierung ist der 04. Februar 2013 von 11 – 19 Uhr bei der IGS Moormerland (Theodor-Heuss-Straße 3 / 26802 Moormerland). Organisiert wird die Aktion von Werder Bewegt – lebenslang, der IGS/HRS Moormerland, LEUKIN Verein zur Hilfe leukämiekranker Kinder e.V. und dem Elternverein für krebskranke Kinder und ihre Familien in Ostfriesland und Umgebung e.V.

Wer mehr über die DKMS-Spende erfahren möchte kann sich hier eine Broschüre ansehen: Link (als PDF)

Hilf mit – lass dich typisieren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.