The Big Bang Theory – #tbbt

PennySeit dem ich mit Watchever mein abendliches Fernsehprogramm selbst gestalte, bin ich ein absoluter Fan der Serie „The Big Bang Theory“ geworden.

Zwar hätte ich gedacht, als ich vor ein paar Jahren die ersten Folgen gesehen habe, dass mich diese nerdige Sendung gleich anstecken wird, aber es hat tatsächlich bis zum „Content-TV-Zeitalter“ gedauert, bis ich von Sheldon und Co. infiziert war. Wie auch immer, es macht Spaß, ich freue mich auf jede neue Folge und bin gespannt, wie lange ich das Watchever Experiment noch mache. Bis dahin verbleibe ich mit diesem wunderschönen und lustigen „Penny-Bild“.

Eine Antwort auf „The Big Bang Theory – #tbbt“

  1. Einer meiner Lieblingsfolgen ist die, wo Sheldon bei Penny übernachtet. Am nächsten Tag trifft er im Flur Leonard und sagt, dass er die Nacht mit Penny verbracht hat und jetzt weiß was es heißt Freunde mit gewissen Extras zu sein :-))))))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.