Schon immer Psycho gewesen

20130502-213958.jpgRegelmäßig vergesse ich seinen Namen, aber immer öfter kommt das Gespräch in letzter Zeit auf diesen Mann und regelmäßig muss ich Google befragen, um wen es wiedermal geht.

Es geht um Christopher Walken, einem Paradeschauspieler und Tänzer. Unvergessen in dem Musikvideo für Fatboy Slim „Weapon of Choice„. Aber auch die Cameo-Szene in Pulp Fiction, in der er als Captain Koons dem jungen Butch die Geschichte der berühmten Armbanduhr seines Vaters erzählt.

Kürzlich ist der Film „7 Psychos“ in meinem iTunes Katalog aufgetaucht. Der Trailer allein hat für mich ausgereicht, einen langen Christopher Walken Filmabend zu planen. Mit dabei sein werden auch die Filme „God’s Army“ und „Eve und der letzte Gentleman

Hier gehts zum Trailer von „7 Psychos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.