Diesen Sommer ohne Oma!


Omas Teich fällt aus. Das geht gerade wie ein Blitz durchs Social Web, bzw. wird auf der OZ-Online Seite auch schon bestätigt. Die Band, die mich vom gesamten Lineup wirklich interessiert hätte (De fofftig Penns), spielt zum Glück auch beim Pixxen Festival. Somit ist bei mir noch alles offen! Schade für das Traditionsfestival, dass ja auch schon eine beachtliche Größe erreicht hatte. Schade auch für die Ticket-Besitzer, die bis jetzt noch nicht genau wissen, wie genau die Erstattung funktioniert. Tja, es ist hier in Ostfriesland wohl sehr schwer, soetwas am laufen zu halten. Erinnert mich an die Rock-am-Deich Pleite vor ein paar Jahren. So long, and thanks for all the fish!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.