Größte Quietsche Ente der Welt

Die größte Quietsche Ente der Welt „gastiert“ zur Zeit in Hong Kong. Meine Tochter hat die Bilder gesehen und nachdem ich ihr sagte, die gibt es in „Echt“ aber nur nicht hier sondern in China, wollte sie gleich dahin. Ich meinte nur „natürlich darfst du nach China!“

Bei dem „Ententick“ meiner Kleinen traue ich ihr das aber tatsächlich zu, dass sie solche Superlativen zum Thema Ente gerne aus der Nähe betrachtet. Bis dahin kann sie und auch alle anderen Leser meines Blogs dies auch gerne hier tun.

Viel Spaß bei der Ente von Florentijn Hofman

One comment

  1. Lars says:

    Hehe das perfekte Badewannenspielzeug für Riesen? Witzig, wie kreativ wir Menschen doch manchmal sind. Ein Kindheitstraum, danke fürs teilen – made my day! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.