Blitzschnell reagiert!

Dank WordPress muss man sich als „Blogger“ nicht ganz so viele Gedanken für die multifunktionale Darstellung der eigenen Webseite machen. Egal ob die Seite mit einem mobilen Endgerät oder über ein Tablet oder einen Rechner angesurft wird, die Seite ist in der Regel optimal präsentiert.

WordPress hat schon ganz früh Möglichkeiten hierfür parat gehabt, bzw. die Möglichkeit geboten mit entsprechenen Plugins dafür Sorge zu tragen. Meine Seite ist kürzlich etwas aufgehübscht worden, ich benutze das aktuelle WordPress Theme „Twenty Seventeen„, das beim aktuellen Majorupdate dabei war. Viel Spaß beim Lesen meines Blogs wünsche ich, egal von welcher Plattform er oder sie kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.