Ostfrieseneistee in aller Munde

Ostfrieseneistee - Foto: instagram.com/gerkenoPerfektes Timing. Kurz bevor der Sommer richtig startet steht der Ostfriesen-Eistee in den Regalen der hiesigen Supermärkte, bzw. wird in vielen Cafés und Restaurants ausgeschenkt. Ich freue mich schon auf die passenden 25° Außentemperatur und ein paar Flaschen dieser eisgekühlten Regionalspezialität.

Schon allein für die Idee und den persönlichen Antrieb der beiden Geschäftsführer verdient der Eistee meine Beachtung. Und ich gebe zu, gerade als das Produkt im regionalen Vollsortimenter erhältlich war, war ich auch schon auf dem Weg um mir ein paar Flaschen zu kaufen.

Wie schmeckt er denn jetzt, der Eistee, mit Wurzeln aus Ostfriesland? Mein Fazit: Lecker. Wobei ein gewisser herber „Nachgeschmack“ nicht zu verleugnen ist. Das wird der eingefleischte Teetrinker sicher gar nicht merken. Schön auch der Geschmack der Minze, bzw. des Minztees.

#ostfrieseneistee

Ich freue mich zu sehen, wie aus einer Idee ein Produkt wird. Den Erfolg gönne ich den beiden Geschäftsführern.

Link zu Ostfrieseneistee | Ostfrieseneistee bei facebook | Artikel in der OZ

Eine Antwort auf „Ostfrieseneistee in aller Munde“

  1. Mein Geheimtipp!! Friert den Rest eures Frühstückstees im Eiswürfelbehälter und euer Ostfrieseneistee bekommt den Kick des Tages… Eisteegekühlt sozusagen!!! Der Hit!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.