Wie das Land, so das…

Jever. Moin moin, wie man hier im hohen Norden sagt. Nach einer gefühlten Ewigkeit hat das Brauhaus Jever sich zu einer neuen TV-Werbung hinreißen lassen. Da der Stil der Werbung dem Vorgänger sehr ähnelt, fragt man sich natürlich gleich, warum neu und doch nicht anders? Wahrscheinlich getreu dem Motto: „Never touch a running system!“ Und scheinbar gilt das auch für den leckeren Gerstensaft von der ostfriesischen Küste.

Wer sein „Pilscken“ mit ein paar anderen Gaumenfreuen kombinieren will, dem kann ich das Restaurant Adria empfehlen. Egal ob Internationale, Mexikanische, Balkan oder vegetarische Küche, für jeden Geschmack ist etwas dabei.

p.s. Die musikalische Untermalung des Spots oder gar der Werbesong ist mir noch unbekannt. Wer den Song aus der neuen Jever-Werbung kennt, kann hier ja kurz in den Kommentaren ne Info hinterlassen.

Hier der neue Spot:


Kommentare

2 Antworten zu „Wie das Land, so das…“

  1. Moin,
    den Titel kenn ich leider auch nicht, aber von mir aus hätte der alte Spot auch noch 10 Jahre laufen können. Der war / ist einfach zeitlos.

  2. Als ich den Leuchtturm im Spot gesehen habe, dachte ich zuerst das wäre der neue Spot für das Lübzer Pils …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.