Nur 606 Versuche – Typisch Honda!

Diese Werbung für den neuen Honda Accord wurde in Echtzeit ohne den Gebrauch von Computeranimation gedreht. Das Team benötigte 606 Versuche und ganze 3 Monate um diese 2 Minuten Werbung in den Kasten zu bekommen. Außerdem hat der Spaß schlappe 6 Mio. $ gekostet.Das ganze Equipment war so präzise aufgestellt, das selbst das Zehwackeln verheerende Dinge in Gang brachte. „Je länger die Dreharbeiten dauerten,“ so Steiner „desto wärmer wurde das Studio – und damit verbunden dehnte sich das Holz aus was zu einer Veränderung der Geschwindigkeiten von einigen Dingen führte“.Für so viel pedantische Genauigkeit und so einen schönen Spot gratuliere ich dem Team.

Director: Antoine Bardou-Jacquet

Production Company: Partizan Midi Minuit

Agency: Wieden & Kennedy

Agency Producer: Rob Steiner

Quelle für diese schöne Story: SteelCitysFinest