Mach Stößchen! Aber ohne Jägermeister!

Kein Jägermeister!Das ist das Motto vom neuen Trendgetränk „Kein Jägermeister„. Die Zielgruppe für das hippe Getränk ist klar definiert: Lächelne Männer mit gebügelten Bundfaltenhosen und steifen Hemdkragen gucken schüchtern in die Kamera. Nicht gerade der klassische Kräuterlikör-Trinker. Aber zur Beruhigung: Was aussieht wie eine Packung „Druckseife“ ist wohl nur ein fiktives Getränk. Noch bis Ende Mai soll der Spot breitgefächert laufen. Egal ob im Kino, TV oder im Internet – auf Plakaten, Anzeigen oder bei Events, getrunken wird „Kein Jägermeister„. Passend zum hellblau, rosa Image gibt es auf der Website Desktopbilder mit kultigen 70er Jahren Tapeten, sehr zu empfehlen!

Was die Kampagne betrifft, erinnert sie mich irgendwie an Betsy aus der Juicy Fruit Werbung von Wrigleys. Zumindest die Tapetenmuster sind fast die selben und die Werbung ist genauso strange!

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.